Firmenprofil

 

Unser Malerbetrieb wurde ursprünglich 1962 vom jetzigen Senior-Geschäftsführer Hans-Hermann Haas unter der Firmenbezeichnung „Malergeschäft Haas“ gegründet. Im Zuge des internen Generationswechsels wurde zum 01.01.1998 umfirmiert zur
 

Uwe Haas Malerbetrieb GmbH & Co. KG


mit Hans-Hermann und Uwe Haas als Geschäftsführern.

Derzeit beschäftigt der Betrieb neben den beiden Chefs einen Malergesellen (mit Meisterbrief), einen Auszubildenden sowie drei Teilzeitkräfte – darunter die Ehefrauen der beiden Geschäftsführer, Margarete Haas (Laden) und Heike Büttner-Haas (Büro). 

Wir sind Ausbildungsbetrieb für Maler- und LackiererInnen und bieten  SchülerInnen- bzw. UmschülerInnenpraktika an.
 

Als Fachbetrieb sind wir Mitglied in der Maler- und Lackiererinnung Siegen-Wittgenstein (Kreishandwerkerschaft Siegen-Wittgenstein), sowie der Industrie- und Handelskammer Siegen.

 

Das  Ladengeschäft  und der  Betrieb befinden sich im historischen Ortskern von  Feudingen, nämlich In der Gasse 1. Dort erreichen Sie uns unter: 
Telefon: (0 27 54) 13 93  · Fax: (0 27 54) 14 22.  

 

Die kaufmännischen Arbeiten werden heute schwerpunktmäßig im Wohnhaus von Uwe Haas und Heike Büttner-Haas,  Wiesenweg 1, in Feudingen erledigt. Dort sind wir am besten nachmittags oder abends zu erreichen.

 

Telefon: 0 27 54 / 17 64

Handy Uwe Haas: (0 17 1) 7 55 46 81

Handy Heike Büttner-Haas: (0 17 1) 7 55 76 52

E-mail: maler.uwehaas@t-online.de

 

© Copyright 2004 by Webdesign Rothaargebirge
Diese Homepage wurde primär für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel optimiert.